Sponsoring & Corporate Social Responsibility

Liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

wie Sie unserem Webauftritt entnehmen können, sind wir ein gemeinnütziger Verein zur Förderung und Unterstützung der Kinder der Taubenbergschule in Idstein. Wir konnten in der Vergangenheit schon viele großartige Projekte umsetzen.

Um unseren Auftrag zum Wohle der Ausbildung der Idsteiner Kinder zu erfüllen, unterstützen uns derzeit rd. 160 Mitglieder aus Idstein.

Viele Projekte, insbesondere in den Bereichen Hausaufgabentreff und Digitalisierung, stellen für Institutionen wie uns große Herausforderungen dar. Nicht nur die ehrenamtlichen Tätigkeiten der Mitglieder, sondern insbesondere das Aufbringen der finanziellen Mittel und die Unterstützung bei der Umsetzung der Projekte sind wichtige Punkte.

Sollten Sie als lokales Unternehmen Interesse an einem Sponsoring unseres Vereins haben, oder im Rahmen des CSR den Verein fördern wollen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter

Vorstand(at)foerderverein-taubenbergschule.de

Ihre Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ihr Vorstand des Fördervereins der Taubenbergschule e.V.