Förderverein der Taubenbergschule Idstein e.V.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist:

Förderverein Taubenbergschule Idstein e.V.
c/o Taubenbergschule

Schöne Aussicht
65510 Idstein

1.Vorsitzender: Lars Röther

E-Mail: vorstand@foerderverein-taubenbergschule.de

Alle Fotografien und Texte dieser Internetseite sind durch das Urheberrecht geschützt. Jegliche Art der Verwendung und Verbreitung von Fotografien, Texten oder Grafiken dieser Internetseite, bedarf der schriftlichen Genehmigung. Zuwiderhandlungen werden umgehend zur Anzeige gebracht.

Trotz sorgfältiger Prüfung übernehme wir keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der im Rahmen des Internetauftritts angebotenen Informationen.

Das Hamburger Landgericht hat mit Urteil vom 12.5.1998 - 312 O 85/98 - entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links für die Inhalte der Seite, auf die verwiesen wurde, unter Umständen ebenfalls Verantwortung zu tragen hat. Dies kann nach Aussagen des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Somit distanziert sich der Betreiber dieser Seite ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind, auf die von uns verwiesen wurde.

Unsere Schule

Unsere bisherigen Projekte